Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung

Industrie

Regen

Hofbauerstraße 1

schock.de

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung Schock GmbH Regen Produktionsplanungsprozess von Halb- und Fertigerzeugnissen; Koordination von Lieferterminen; Terminierung von Aufträgen; Bereitstellung und Überwachung von Aufträgen .

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten (m/w) Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen (m/w) Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker (m/w) Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Herausragender Spezialist Für Granitspülen Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Trendsetzende Und Dabei Stets Hochwertige Und Qualitätsbewusste Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Das Erstklassige Design Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Uns Als: Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Produktionsplanungsprozess Von Halb- Und Fertigerzeugnissen Koordination Von Lieferterminen Terminierung Von Aufträgen Bereitstellung Und überwachung Von Aufträgen Anforderungen: Erfahrungen Im Bereich Arbeitsvorbereitung Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fortgeschrittene Ms-office-kenntnisse (word Excel Access) Erp-kenntnisse Erforderlich Organisationsvermögen Selbstständig Und Souverän Zuverlässig Engagiert Freundlich Und Diskret Sowie Teamfähig Produktionsplaner Produktions Planer Produktions-Planer Produktions Planung Produktions-Planung Produktion Arbeits-Vorbereitung Arbeits Vorbereitung Arbeitsvorbereiter Arbeits-Vorbereiter Arbeits Vorbereiter Arbeitsplaner Arbeitsplanung Arbeits-Planer Arbeits Planer Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung Produktionsplanungsprozess Von Halb- Und Fertigerzeugnissen Koordination Von Lieferterminen Terminierung Von Aufträgen Bereitstellung Und Überwachung Von Aufträgen Regen Produktionsplaner Produktions Planer Produktions-Planer Produktions Planung Produktions-Planung Produktion Arbeits-Vorbereitung Arbeits Vorbereitung Arbeitsvorbereiter Arbeits-Vorbereiter Arbeits Vorbereiter Arbeitsplaner Arbeitsplanung Arbeits-Planer Arbeits Planer

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (Germering)

Business Development Manager und Leiter Vertrieb Business Unit CORCOM (m/w/d)
   MAG IAS GmbH (Rottenburg am Neckar)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aspach)